MEISTERBETRIEB seit 1990.
Alles für Ihr      Fahrzeug.

Über uns

Gustavs Autohof - ein Familienunternehmen mit 18 Mitarbeitern

1990 gründete Bernhard Pochert die Firma Gustavs Autohof. Schon als kleines Kind entdeckte er die Liebe zum Auto und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Aus dem Hobby entstand in den nächsten 30 Jahren eine Werkstatt mit eigener Karosserieabteilung und Lackiererei.

Seit Januar 2021 führt nun sein Sohn Martin Tömel das Unternehmen in zweiter Generation.

Gustavs Autohof wurde 2021 von der Kfz-Innung Dresden als Meisterbetrieb anerkannt.


Unser Team besteht aus "alten Hasen und jungen Füchsen" - Erfahrung trifft auf neustes Wissen.  Dieses Wissen geben wir aktuell als Ausbildungsbetrieb auch an drei Lehrlinge weiter.                                                                                                 


  • achsvermessung
  • Lack
  • IMG_0677
  • Meisterbriefe
  • Mietwagen
  • Aufhenthaltsraum Kunden
  • Vorlage Bilder Webseite
  • Wittgensdorf



 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos